SUCHMASCHINEN OPTIMIERUNG (SEO)

Wie arbeiten wir

Zu allererst betrachten wir die derzeitige Situation Ihres Unternehmens aus Online Marketing Sicht. Wir analysieren Ihre Stärken und Schwächen hinsichtlich der Marketing Möglichkeiten und bewerten Ihre bisherige Online Performance. Wir betrachten Ihren USP im Detail und untersuchen die Konkurrenz darauf, was sie richtig (oder falsch) machen.

Dann definieren wir Conversion Ziele für Ihre Webseite und entwickeln einen umfassenden Strategieplan, der zu einem Strom von Neukunden führt.

Als Ihr langfristiger Partner beleuchten wir natürlich regelmäßig kritisch die Ergebnisse und versuchen, den “Kurs” ständig weiter zu optimieren.

Schritt für Schritt

Schritt 1: Webanalyse

Instrumente

Hier ermitteln wir, mit welchen Marketing Instrumenten und Strategien wir Ihre potentiellen Kunden erreichen. Dazu lernen wir Sie kennen und nähern uns mittels Personas und einer These & Beweis Methodik mit einer idealen Marktorientierung an.

Konkurrenz Analyse

Hier untersuchen wir, was Ihre Konkurrenten bieten. Wir decken ihre Stärken und Schwächen auf. Denn im Netz kann man nichts verstecken.

Die Eigene Situation

Wir sehen uns im Detail an, wo es bei Ihrer jetzigen Webseite fehlt: Welche Frontend Mängel vorliegen und wie es um das Onpage SEO, den Pagespeed und andere Parameter bestellt ist.

Schritt 2: Tracking & Onpage Optimierung

Mit diesen Daten ist es uns nun möglich, einen datengetriebenen Fahrplan für die erfolgreiche Suchmaschinen Optimierung der Webseite Ihres Unternehmens zu konkretisieren.

Wir beheben die Schwächen Ihrer Webseite hinsichtlich der technischen Parameter, die nötig sind um Ihre Webseite im Online-Marketing auf Kurs zu bringen.

Mit durchdachtem Indexierungs-Management liefern wir Ihre Inhalte auf ideale Weise an Google aus.

Durch Einsatz und Konfiguration des Google Tag Managers lassen sich später die Aktionen der Besucher sehr detailliert analysieren und auswerten.

Schritt 3: Content is King

Um für relevante Themen zu ranken, erfordert es hochwertige Inhalte. Dabei sind mehrere Regeln zu beachten, die den Inhalt, die Struktur, die Überschriften und die Bilder betreffen. Man definiert pro Seite ein Thema (Focus Keyword)  um das sich die Inhalte der Seite drehen, und genau dieses Focus Keyword ist der Begriff für den Sie ranken. Generell gilt aber: Produziere guten strukturierten Content, und Google wird es Dir danken.

Unsere Content Spezialisten liefern Ihnen genau das: Professionelle SEO Texte.

Verlassen Sie sich nicht auf Ihr Gefühl, sondern vertrauen Sie Ubernet als Profi.

Schritt 4: Erfolgskontrolle und Reporting

Wir lassen alle Analyse Daten in Google Analytics einlaufen und sehen dort jederzeit, an welcher Schraube wir stellen müssen. Was läuft gut, was weniger, was fliegt raus, und was kommt dazu ? Wo halten sich die Besucher wie lange auf, und (dank des Google Tag Managers) wieviele haben auf den Call to Action Button auf der Startseite geklickt, wieviele haben sich zum Newsletter angemeldet ? Die Liste unserer Daten ist schier endlos und Sie bekommen glasklare Daten darüber, wie Ihre Webseite performt. Gleichzeitig sehen Sie ob unsere Arbeit Früchte trägt.

Generelles

Wir arbeiten nicht mit Black Hat SEO Methoden. Unsere SEO Aktivitäten sind strikt sauber, da wir nicht an Tricks glauben, die jetzt etwas bringen, und morgen für Sie in einem desaströsen Google Penalty enden. Vielmehr setzen wir auf ehrliche Arbeit und darauf, dass wir stets nach aktuellen Google Richtlinien mit Blick auf deren Algorithmen arbeiten. Der sich ständig ändernde Markt im Bereich Online Marketing erfordert dies, und wir sind stolz darauf dass unsere gute Arbeit in der Vergangenheit stets vom Erfolg gekrönt wurde. Unsere Kunden können jederzeit kündigen, tun sie aber nicht…..

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Sichtbarkeits

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Wir überprüfen die Sichtbarkeit Ihres Unternehmens und von 2 Haupt Konkurrenten die Sie uns nennen.